Egal, ob Sie mit Meeresschildkröten in Hawaii schnorcheln, ein neues Restaurant in Ihrer Nachbarschaft ausprobieren oder eine entspannende Massage in Ihrem Lieblings-Spa erhalten, Groupon ist das Ziel für Erlebnisse - wo Kunden lustige Dinge entdecken und lokale Unternehmen gedeihen.
Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat Groupon mit über 1 Million Händlern zusammengearbeitet, weltweit über 1,5 Milliarden Groupons verkauft und mehr als 25 Milliarden US-Dollar in lokale Unternehmen gepumpt.
Für Verbraucher, die eine erstaunliche Auswahl an lokalen Erlebnissen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, ist Groupon ein One-Stop-Shop. Für kleine Unternehmen hilft Groupon ihnen, Millionen von Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.
"Eines der Dinge an unserer Mission, die wirklich lohnend sind, sind die positiven Auswirkungen, die wir auf die kleinen Unternehmen in allen Ländern haben, in denen wir arbeiten. Als Verbraucher hilft Ihnen Groupon, sich zu verbinden und bietet Ihnen Zugang zu all den verschiedenen Händlern, die Erlebnisse in der Stadt, in der Sie leben, oder in der Stadt, die Sie besuchen, anbieten", sagte John Higginson, Chief Technology Officer von Groupon.