Ordnungsgemäß funktionierende Geräte sind in einer Notaufnahme, in der Sie nicht wissen, wann der nächste Patient durch die Tür geht und Notfalldienste benötigt, von entscheidender Bedeutung. Datenwissenschaftler und Business-Analysten legen wert auf die Optimierung von Anlagen durch vorausschauende Wartung, um die Betriebszeit in den Siemens-Anlagen zu verbessern. Dies ermöglicht es Siemens Healthineers, mehr verfügbare Produkte und eine effiziente Servicebereitstellung für Ärzte und Krankenhäuser bereitzustellen.
Durch die kontinuierliche Erfassung von Zustandsdaten von Geräten, die auf der ganzen Welt installiert sind, zielt Siemens Healthineers darauf ab, die richtige Antwort zu erhalten, bevor der Kunde anruft, und sogar den Wartungsprozess vollständig zu verstehen, bevor Techniker mit den entsprechenden Teilen geschickt werden. Dies hat zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit sowohl durch betriebliche Effizienz als auch durch Qualität in der klinischen Diagnostik geführt. Um das Serviceangebot weiter auszubauen, schafft Siemens Healthineers neue Servicepakete, die den Kundenbedürfnissen und den Erwartungen der Gesundheitsdienstleister besser entsprechen.